Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017 17:38  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 840

 test 
AutorNachricht

Registriert: 04.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: test
@ snoopy

Sieh's mal so........

Diese Dinge sind wie ein Markenzeichen..........
Stell dir mal vor Du hättest eine Firma oder ähnliches und jeder könnte mit deinem Logo irgendetwas verkaufen....erzählen ......

Du hättest keinerelei Chance dem Einhalt zu gebieten wenn Du selbst nicht Zugriffsrechte oder dergleichen besitzt.

Es gibt doch noch genug Möglichkeiten das Forum umzubenenen oder ihm einen anderen "Anstrich" zu verpassen ;)

"Eishockeyfreunde Schweinfurt"........"Eishockeysupporter SW"............"Eishockeyszene Schweinfurt".....etc. etc. etc.

Dazu ein paar Eishockeybilder aus vergangenen Tagen..............

Hier kann man doch sogar Vorschläge einstellen wie man es sich vorstellt..........

Wichtig aber:
Man sollte Verständnis (auch wenn's schwer fällt) für die Entscheidung (keine MD Logos oder Schriftzüge) aufbringen.
Akzeptieren muß man es ohnehin

_________________
Verletzt ist nicht wenn's weh tut, Verletzt ist wenn was weghängt !!


29. Apr 2014 09:55
Profil
Forum Admin

Registriert: 04.2014
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: test
Ich hab keinerlei Problem damit beispielsweiße Uwe Schobner hier Moderations oder gar Adminrechte zu geben oo

Und warum seitennamen? Ich mein das Forum heißt MightydogsschweinfurtFANS? also ich denke das kann man ja wohl lassen? bei dem Banner oben ok seh ich ein .. muss ich mir halt selbst eines basteln aber beim Namen hab ich kein bzw kaum Verständnis für


30. Apr 2014 21:52
Profil

Registriert: 04.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: test
Sorry das ich nichts anderes antworten kann, aber man will es einfach nicht.

Ich kann ihn zwar nochmal fragen, aber ich denke die Entscheidung ist endgültig.

Man schützt halt Name und Zeichen...........

_________________
Verletzt ist nicht wenn's weh tut, Verletzt ist wenn was weghängt !!


30. Apr 2014 22:53
Profil
Forum Admin

Registriert: 04.2014
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: test
dennoch steht im namen explizit FANS drin. Ich mein das können sie nicht verbieten oder wollen sie komplette zensur?


1. Mai 2014 10:04
Profil

Registriert: 04.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: test
Machen wir's ganz einfach...................

Du wolltest das ich nach der Erlaubnis frage..............habe ich getan.

Die Antwort habe ich übermittelt.

Jetzt haben wir 2 Möglichkeiten...............
entweder diese Antwort akzeptieren (und das Outfit wird geändert), oder Du gehst mal selbst zum Steffen Reiser ins Büro und fragst ihn selbst.

Ich kann nicht bei jeder deiner Fragen den Steffen anrufen.

Ich kann zwar verstehen das man als Fan irgendwie Verbundenheit zeigen will und Namen und Insignien in irgendeiner Form verwenden will.
Das eigene Forum inklusive Moderator wurde aber geschlossen weil man sich gegen ein Forum ausgesprochen hat.
Auch wenn's schwer fällt, muß man diese Entscheidungen akzeptieren da man es ja nicht ändern kann.


Was spricht denn gegen den Namen "Schweinfurter Eishockeyforum" oder "Forum der Schweinfurter Eishockeyfans" oder ähnlichem ????

Man kann sich doch hier dann genauso inhaltlich über die Mighty Dogs unterhalten...............auch ohne den Namen in irgendeiner Weise zu nutzen.

_________________
Verletzt ist nicht wenn's weh tut, Verletzt ist wenn was weghängt !!


1. Mai 2014 11:28
Profil
Forum Admin

Registriert: 04.2014
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: test
Tja das ganze Problem ist ich kann den namen nicht ändern ich müsste also nen komplett neues forum aufbaun.. beim banner hab ich kein problem es zu ändern ..


1. Mai 2014 13:29
Profil

Registriert: 04.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: test
[quote="Meteonykerx"]Tja das ganze Problem ist ich kann den namen nicht ändern ich müsste also nen komplett neues forum aufbaun..........



Dann wird dir also nur dieser Weg übrig bleiben !!

Kleiner Tipp bevor Du das neue online stellst.................frag vorher mal ob das allesOK wäre.
Nicht das Du dir die Arbeit umsonst machst !

_________________
Verletzt ist nicht wenn's weh tut, Verletzt ist wenn was weghängt !!


1. Mai 2014 15:40
Profil
Forum Admin

Registriert: 04.2014
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: test
wird einige tage allerdings noch dauern.. bis ich mein laptop wieder hab


1. Mai 2014 21:30
Profil

Registriert: 04.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: test
Nachdem wir eh "Sommerpause" haben, und bislang hier noch nicht so viel geschrieben wird, hast Du ja jede Menge Zeit ......

Solltest Du noch Fragen haben die Die Mighty Dogs betreffen oder was ggf mit den Verantwortlichen abzustimmen ist, melde dich doch einfach hier über PN.
Helfe dir gerne ........

Kleiner Tipp.......... In der kommenden Woche kann ich niemanden erreichen da man im Urlaub ist.

_________________
Verletzt ist nicht wenn's weh tut, Verletzt ist wenn was weghängt !!


2. Mai 2014 08:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de