Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017 17:38  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 840

test 
AutorNachricht

Beitrag Re: test
@ snoopy

Sieh's mal so........

Diese Dinge sind wie ein Markenzeichen..........
Stell dir mal vor Du hättest eine Firma oder ähnliches und jeder könnte mit deinem Logo irgendetwas verkaufen....erzählen ......

Du hättest keinerelei Chance dem Einhalt zu gebieten wenn Du selbst nicht Zugriffsrechte oder dergleichen besitzt.

Es gibt doch noch genug Möglichkeiten das Forum umzubenenen oder ihm einen anderen "Anstrich" zu verpassen ;)

"Eishockeyfreunde Schweinfurt"........"Eishockeysupporter SW"............"Eishockeyszene Schweinfurt".....etc. etc. etc.

Dazu ein paar Eishockeybilder aus vergangenen Tagen..............

Hier kann man doch sogar Vorschläge einstellen wie man es sich vorstellt..........

Wichtig aber:
Man sollte Verständnis (auch wenn's schwer fällt) für die Entscheidung (keine MD Logos oder Schriftzüge) aufbringen.
Akzeptieren muß man es ohnehin

29. Apr 2014 09:55
Forum Admin

Ich hab keinerlei Problem damit beispielsweiße Uwe Schobner hier Moderations oder gar Adminrechte zu geben oo

Und warum seitennamen? Ich mein das Forum heißt MightydogsschweinfurtFANS? also ich denke das kann man ja wohl lassen? bei dem Banner oben ok seh ich ein .. muss ich mir halt selbst eines basteln aber beim Namen hab ich kein bzw kaum Verständnis für

30. Apr 2014 21:52

Sorry das ich nichts anderes antworten kann, aber man will es einfach nicht.

Ich kann ihn zwar nochmal fragen, aber ich denke die Entscheidung ist endgültig.

Man schützt halt Name und Zeichen...........

30. Apr 2014 22:53
Forum Admin

dennoch steht im namen explizit FANS drin. Ich mein das können sie nicht verbieten oder wollen sie komplette zensur?

1. Mai 2014 10:04

Machen wir's ganz einfach...................

Du wolltest das ich nach der Erlaubnis frage..............habe ich getan.

Die Antwort habe ich übermittelt.

Jetzt haben wir 2 Möglichkeiten...............
entweder diese Antwort akzeptieren (und das Outfit wird geändert), oder Du gehst mal selbst zum Steffen Reiser ins Büro und fragst ihn selbst.

Ich kann nicht bei jeder deiner Fragen den Steffen anrufen.

Ich kann zwar verstehen das man als Fan irgendwie Verbundenheit zeigen will und Namen und Insignien in irgendeiner Form verwenden will.
Das eigene Forum inklusive Moderator wurde aber geschlossen weil man sich gegen ein Forum ausgesprochen hat.
Auch wenn's schwer fällt, muß man diese Entscheidungen akzeptieren da man es ja nicht ändern kann.

Was spricht denn gegen den Namen "Schweinfurter Eishockeyforum" oder "Forum der Schweinfurter Eishockeyfans" oder ähnlichem ????

Man kann sich doch hier dann genauso inhaltlich über die Mighty Dogs unterhalten...............auch ohne den Namen in irgendeiner Weise zu nutzen.

1. Mai 2014 11:28
Forum Admin

Tja das ganze Problem ist ich kann den namen nicht ändern ich müsste also nen komplett neues forum aufbaun.. beim banner hab ich kein problem es zu ändern ..

1. Mai 2014 13:29

[quote="Meteonykerx"]Tja das ganze Problem ist ich kann den namen nicht ändern ich müsste also nen komplett neues forum aufbaun..........

Dann wird dir also nur dieser Weg übrig bleiben !!

Kleiner Tipp bevor Du das neue online stellst.................frag vorher mal ob das allesOK wäre.
Nicht das Du dir die Arbeit umsonst machst !

1. Mai 2014 15:40
Forum Admin

wird einige tage allerdings noch dauern.. bis ich mein laptop wieder hab

1. Mai 2014 21:30

Nachdem wir eh "Sommerpause" haben, und bislang hier noch nicht so viel geschrieben wird, hast Du ja jede Menge Zeit ......

Solltest Du noch Fragen haben die Die Mighty Dogs betreffen oder was ggf mit den Verantwortlichen abzustimmen ist, melde dich doch einfach hier über PN.
Helfe dir gerne ........

Kleiner Tipp.......... In der kommenden Woche kann ich niemanden erreichen da man im Urlaub ist.

2. Mai 2014 08:24
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2